Telefon:
China Fahrzeugwechselstrom-Kompressor fabricant
Guangzhou Weixing Automobile Fitting Co.,Ltd.

HELFENDEN CHINAS AUTOTEIL-MARKT UND ERZIELEN DER WELT NO.1

Startseite

Guangzhou Weixing Automobile Fitting Co.,Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8

Guangzhou Weixing Automobile Fitting Co.,Ltd.

         Automobil-Klimaanlage Guangzhous Wei Xing zerteilt Co., Ltd.

        Die Automobilklimaanlagenteile Co., Ltd. Guangzhous Wei Xing wurden im Jahre 1998, ist eine Automobilklimaanlagen-Kompressorfabrik, 20 Jahre gegründet, die auf Automobilklimaanlagenkompressorproduktion, die Forschung und Entwicklung sich spezialisieren und verarbeiteten Dienstleistungen. 

        Stabile Qualität und freiberufliche Dienstleistungen sind von den Kunden in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Erde erkannt worden und gestützt worden. Um den Bedarf von Kunden und von besseren Service-Kunden zu erfüllen, bezogen sich das Firmeneinrichtungs-Verkaufsgeschäft im Jahre 2005, die Hauptverkäufe eigener Marke „WNRLN“ und die fremden weithin bekannten Marken von Kompressoren und von Automobilklimaanlagen Zusätze.

       Mit der Globalisierung der Welt und der Entwicklung des Internets, fing die Firma an, die offizielle Website im Jahre 2015 zu öffnen, um die Diversifikation von on-line-- und Offlineverkäufen zu verwirklichen und erlaubte Kunden, eine bessere Einkaufserfahrung zu haben. In der Vergangenheit 20 Jahre, haben wir ein professionelles technisches Team entwickelt und Verkäufe team, um Berufsgesamtlösungen zur Verfügung zu stellen und den Ganzsatz des Klimaanlagenentwurfs und der Produktionsdienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Berufsaufmerksamkeit ermöglicht uns, weiter zu gehen, und es ist unser Auftrag, zum Chinas von guter Qualität zur ganzen Welt zu holen.

Automobil-Klimaanlage Guangzhous Wei Xing zerteilt Co., Ltd.

Ihre beste Wahl!

 

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Export Handelsgesellschaft

Marken : WNRLN

Anzahl Mitarbeiter : 100~500

Jahresumsatz : 5000000-10000000

Gegründet : 1998

Export-PC : 70% - 80%

Firmengeschichte

Die Automobilklimaanlagenteile Co., Ltd. Guangzhous Wei Xing wurden im Jahre 1998, ist eine Automobilklimaanlagen-Kompressorfabrik, 20 Jahre gegründet, die auf Automobilklimaanlagenkompressorproduktion, die Forschung und Entwicklung sich spezialisieren und verarbeiteten Dienstleistungen.

 

 

 

Unternehmensdienstleister

Ein bis ein privater Entwurf des Services, zum Ihres Geschäfts zu helfen proseperious.

Nehmen Sie Soem an.

 

Firmenteam

 

Guangzhou Weixing Automobile Fitting Co.,Ltd.
GESCHÄFT NO.24-25, 15. BLOG, STRASSE DER JINYONGFU-SELBSTinstallations-PIAZZA-NO.48 YONGFU, GUANGZHOU, CHINA Guangdongs GUANGZHOU
Telefon:86-20-87641190
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Vehicle AC Compressor Fournisseur. Copyright © 2018 - 2020 vehicleaccompressor.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Vehicle AC Compressor manufacturer
Guangzhou Weixing Automobile Fitting Co.,Ltd.

HELPING CHINA'S AUTO PARTS MARKET AND ACHIEVING WORLD NO.1

Home Guangzhou Weixing Automobile Fitting Co.,Ltd.
A few words about us
1 2 3 4 5 6 7

Guangzhou Weixing Automobile Fitting Co.,Ltd.

         Guangzhou Wei Xing Automobile Air Conditioning Parts Co., Ltd.

        Guangzhou Wei Xing automobile air conditioning parts Co., Ltd. was founded in 1998, is an automobile air-conditioning compressor factory, 20 years specializing in automotive air-conditioning compressor production, research and development, processing services. 

        Stable quality and professional services have been recognized and supported by customers in more than 50 countries all over the world. In order to meet the needs of customers and better service customers, the company set up sale shop in 2005, the main sales of own brand "WNRLN" and foreign well-known brands of compressors and automotive air-conditioning systems related accessories.

       With the globalization of the world and the development of the Internet, the company began to open the official website in 2015 to realize the diversification of online and offline sales,allowing customers to have a better shopping experience. In the past 20 years, we have developed a professional technical team and sales team to provide professional overall solutions and provide the whole set of air-conditioning design and production services. Professional attention enables us to go further, and it is our mission to bring China's good quality to the whole world.

Guangzhou Wei Xing Automobile Air Conditioning Parts Co., Ltd

Your Best Choice!

 

 

Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Trading Company

Brands : WNRLN

No. of Employees : 100~500

Annual Sales : 5000000-10000000

Year Established : 1998

Export p.c : 70% - 80%

Company History

Guangzhou Wei Xing automobile air conditioning parts Co., Ltd. was founded in 1998, is an automobile air-conditioning compressor factory, 20 years specializing in automotive air-conditioning compressor production, research and development, processing services.

 

 

 

Company Service

One to one service private design to help your business proseperious .

Accept OEM .

 

Company Team

 

Guangzhou Weixing Automobile Fitting Co.,Ltd.
Guangdong GUANGZHOU SHOP NO.24-25 ,15TH BLOG,JINYONGFU AUTO FITTINGS PLAZA NO.48 YONGFU ROAD,GUANGZHOU,CHINA
Tel:86-20-87641190
Privacy Policy China Good Quality Vehicle AC Compressor Supplier. Copyright © 2018 - 2019 vehicleaccompressor.com. All Rights Reserved.